[Neuigkeiten] Award, Mangas & Co.

AWARD


Mein zweiter Award und verliehen bekommen von den bookjunkies und der Weltenweberin!!! Es ist so süß von ihnen.
Wie auch der andere soll dieser Award Blogger mit unter 200 Lesern unterstützen.

Ich versuche 3 Blogs auszuwählen, die es verdient haben :*



Ich habe mir meine liebsten Blogs noch einmal kurz angeschaut und spontan entschieden. Sonst wäre ich in einem halben Jahr noch nicht fertig :D

MANGAS

Ich habe mir etwas anderes überlegt, wie ich in Zukunft Rezensionen von Mangas abhandle. Denn auf die Dauer werden Mangas sperriger als Bücher. Ich habe mich entschieden euch 2 Sachen pro Mangareihe zu schreiben:
Zu aller Erst werde ich euch, nachdem ich Band 1 einer Reihe gelesen habe, meinen ersten Leseeindruck schildern. Dieser fällt entweder positiv, mittelmäßig oder negativ aus. Dadurch könnt ihr euch bestimmt denken, ob ich weiter lese oder nicht, denn auch bei mittelmäßig versuche ich mich weiter an der Reihe.
Habe ich dann eine Reihe beendet bekommt ihr auch eine ausführliche Rezension dazu :) Somit kann ich euch auch bereits bei laufenden Reihen meine Meinung mitteilen und die Rezension ist dann der ausführliche Bericht zur gesamten Reihe :)

ENTSCHULDIGUNG

Dass ich etwas abwesend war. Ich habe ein paar mehr Schichten aufgebrummt bekommen. Heißt ich war in Köln, Abends/Nachts arbeiten und ohne Internet -.- Hoffe ich hab jetzt wieder mehr Zeit für euch. Denn nicht mal zum Lesen kam ich :/

Krümel konnte mich leider nicht vertreten, weil sie auf Wacken war, diesem Heavy Metal Festival. Ich hoffe sie hat sich von diesem ausgelassenem Wochenende schon erholen können. Sie wird auf jeden Fall jetzt noch zu ihrem Buch des Monats: Juli einen Post verfassen, während ich meinen Kontrolltermin im Krankenhaus wahrnehmen muss :)

2 Kommentare:

  1. Oh Dankeschön meine Liebe ♥
    Das freut mich sehr!

    Der Award geht auch direkt morgen online ;*
    Ich wünsche dir ein schönes lesereiches Wochenende.

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. When cleaning a carpet, it is important that you should be patient; even with
    a high powered vacuum cleaner, dirt and dust can still be embedded in its fibers.
    the impact they have on the environment by limiting the chemical usage they.
    If you observe the things pretty closely then you can come with
    a pattern in people.

    Here is my web site: sofa cleaning Santa Clara Ca

    AntwortenLöschen