[Neuzugänge] Was lange Umsteigezeiten auf Bahnhöfen anrichten können XD

ANFANG AUGUST auf dem Weg nach Braunschweig. 4 Stunden Zugfahrt und Wartezeit auf Bahnhöfen. Nicht gut XD Ich hab einen Mängelexemplare-Tisch gefunden *höhö*



17.08. habe ich mir dieses Buch gekauft:



Ich musste warten bis ich Internet hatte und bin vor Aufregung fast umgekommen. Denn den ersten Band davon habe ich während meiner Nachtschicht von gestern auf heute gelesen. Das soll was heißen, denn immerhin ist es ein Zombie-Roman! Aber es war so toll geschrieben und spannend.
Vom Schwierigkeitsgrad her ist es sogar für nicht so trainierte Englisch-Leser geeignet.

Amanda Hocking entpuppt sich für mich als eine sehr tolle Autorin und da musste ich einfach stöbern. Allerdings bin ich kein Fan der Cover und habe mir ihre anderen Bücher, die mich interessierten, auf englisch und  als Ebooks gekauft.



Außerdem habe ich für meine Schwester meine Sommerlicht-Saga weiter aufgefrischt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen