[Neuzugänge] Arvelle-Bestellung & ein ausgiebiger Buchhandlungsbesuch



Ich habe mit meiner Schwester zusammen bei Arvelle bestellt, weil wir 15% auf unseren Einkauf bekommen sollten. Waren mit Preisbindung (also Neuwaren) sind ausgeschlossen, was uns kein Problem machte immerhin haben wir nach Mängelexemplaren Ausschau gehalten :D
Ab einem Warenwert von 30€ bekommt man momentan ein Geschenk. Man kann aus einem bestimmten Sortiment das Geschenk aussuchen. Bei 60€ entweder 2 Geschenke oder 1 aus dem 60-€-Sortiment.
Wir haben uns jeder ein Geschenk ausgesucht. Meins war Band 2 vom Ikarus-Projekt ;)


Ich habe mein Sparschwein geschlachtet und in der Buchhandlung Wunsch-Bücher eingesammelt. Hexenflüstern hatte ich bestellt, weil mir Band 1 so gefiel. Den Rest fand ich in dem kleinen tollen Laden. Ich lege immer 1€ pro gelesenem Buch zurück und damit war ich nun shoppen :D

Und hier mein Buchhandlungs-Highlight *O*


Ich wollte es schon längst haben. Alle haben darüber gesprochen und es ist mein Erstes von Maggie Stiefvater.

EDIT VOM 28.02.

Hier zeige ich euch in einem Video, wie die Bücher denn von Arvelle aussehen, wenn man Mängelexemplare kauft!

4 Kommentare:

  1. Sehr schöne Neuzugänge :)
    Viel Spaß beim Lesen

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja super an. Ich glaube, ich versuche Arwell auch mal, da alle total davon schwärmen...
    Schöne Neuzugänge :) Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Carly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Schwester hat wie ich Hardcover in ihrem Einkauf bei gehabt und die sahen aus wie neu. Sie hatten bloß den Stempel unten und der ist sehr klein.

      Taschenbücher haben diese Risse hinten, mal kaum/gar nicht vorhanden oder etwas tiefer, aber wir kriegen das leicht wieder aufgehübscht und deswegen waren wir völlig zufrieden.

      Alles 3 Sterne Ware ;)

      (Außer meine Neukäufe aus der Buchhandlung XD)

      Löschen