[Neuzugang] SuB-Abbau, FBM und dann tatsächlich nur ein Buch?

Dank der We love Books Challenge haben Scarlett und ich 60 Tage ohne Neuzugänge leben müssen. Dann kam die Frankfurter Buchmesse auf mich zu und ich war froh, dass ich nach 2 Monaten wieder Bücher holen durfte. Welches Buch es wurde kam sehr spontan, denn Jennifer Benkau signierte. Leider hatten sie Dark Canopy nicht da, aber ihr neues Buch.


Ich liebe Märchenadaptionen und deshalb bin ich sehr gespannt auf ihr Dornröschen. Jennifer Benkau ist eine wirklich sympathische Frau. Jetzt hab ich endlich ein Buch von ihr und dann auch noch unterschrieben. Ich freue mich.

Die Buchmesse war allgemein ein wirklich schönes Wochenende mit vielen neuen Bekanntschaften und alten Bekanntschaften, den man endlich mal Life begegnen konnte.

Eigentlich hatte ich ja mehr Neuzugänge geplant, vor allem da ich die Arvelle Aktienpakete so anschmachte. Bislang habe ich nur noch keine Zeit und Lust verspürt etwas zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen