[Challenge] Serien Killer 2015 - Weg mit den angefangenen Reihen!

http://martinabookaholic.wordpress.com/2014/11/14/challenge-serienkiller-2015-buchreihen-beenden/

Da ich es mit meinen Reihen dringend nötig habe, diese abzubauen, mache ich bei Martinas Challenge auf. Wenn ihr genaueres über das Konzept lesen wollt, dann klickt auf das Bild.

Ich habe für diese Challenge eine Extra Seite eingerichtet, weil ich nicht nur 12 Reihen zum Beenden vorstellen will, sondern gleich alle angefangenen Reihen. Das ist eine ganz schöne Hausnummer kann ich euch sagen, aber ich wollte euch die Bücher sowieso mal vorstellen.

Schaut doch einfach mal auf meiner neuen Seite "Angefangene Reihen" vorbei. Ich werde auch immer mehrere Reihen vllt 3-5 raussuchen und dir dürft per Umfrage entscheiden, welche Reihe ich als nächstes beenden bzw. "aktuell-lesen" soll.

Also fangen wir direkt auch mit einer Umfrage an, die werdet ihr immer an den Seiten finden ^-^

1 Kommentar:

  1. Liebe Denise,
    vielen Dank für deinen lieben Besuch bei mir - bin eben erst aus dem Urlaub zurück gekommen....
    Frostfluch habe ich mittlerweile gelesen - ich muss unbedingt die Seite mal wieder aktualisieren ...
    Aber Das Buch der Schatten können wir gerne mal zusammen lesen :)
    LG Anett.

    AntwortenLöschen