[Leseupdate] Ich schaff das… Ich schaff das !!!


Es funktioniert tatsächlich wieder mit dem Lesen! Also es ist zumindest besser als im November und dabei sind wir noch nicht beim Urlaub angekommen. Derzeit lese ich 6 Bücher gleichzeitig, wobei ich "Seelen" und "Roter Mond" irgendwie nicht mehr zählen kann. Natürlich bin ich auch wieder bei einem meiner Rezensionsexemplare angekommen "Traummädchen" (habe im November genug bekommen), jedoch weiß ich noch nicht so recht was ich von dem Buch halten soll. Mit dem Schreibstil bin ich noch nicht ganz eins.
Ansonsten befinde ich mich gerade in einer Leserunde zu "Beta". Jeder darf mitmachen, wir haben gerade erst angefangen :) Ich bin gespannt was mich erwartet. Einige von euch wissen bestimmt noch, dass ich Ende November das Buch in meiner Arvelle-Bestellung dabei hatte. Also noch ganz frisch in meinem Regal.
Bislang lief die erste Hälfte vom Dezember schon einmal vielversprechend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen