Monatsrückblick Januar '15


Lesestatistik

Also ich habe nicht ganz das geschafft, was ich mir vorgenommen hatte. Allerdings bin ich einer neuen Strategie nachgegangen: Die dünnen Bücher zuerst und so haben sich einige Kurzgeschichten eingeschoben und ich habe auch meine angefangenen Bücher mal beenden wollen :)
Ich bin sehr stolz auf mich, denn mit unserer neuen Strategie habe ich 15 Sachen beendet.

Bücher & Kurzgeschichten:
 
= 1.644 Seiten
Hörbücher & Hörspiele:

= 677 Minuten
Manga:

= 192 Seiten
Insgesamt - 1.836 Seiten & 677 Minuten
Durchschnitt pro Tag - 59 Seiten & 21 Minuten

Leider sieht die Seitenzahl nicht so cool aus, wie die Menge der abgebildeten Geschichten. Aber was runter ist vom SuB, dass ist runter :D

Rezensionen: 2

Mit in den Februar


Bücher:


Hörbuch:


Seelen pausiert erstmal, aber bei "Roter Mond" komme ich tatsächlich weiter und dann ist bald schon vorbei :D

Neu im Regal *klick*


Rezensionsexemplare: 
2 Ebooks
Gekauft:
5 Hardcover
4 Taschenbücher
1 Ebook
Geschenk:
1 Taschenbuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen