[Leseupdate] Endlich mal wieder mehr Manga


Der Februar ist ja bekanntlich etwas kürzer und eigentlich hatte ich keine Abweichungen meiner Leseliste eingeplant. Doch Btooom! hat mich ziemlich in seinen Bann gezogen. Leider kommt der siebte Band erst im April raus, mir bleibt also nur noch einer. Die deutschen Bände sind riesig und bestehen aus zwei Manga.
Ansonsten habe ich schon 2 Rezensionsexemplare geschafft und habe noch so einiges vor :D Da ich die letzten Wochenenden immer nach Hause gefahren bin, konnte ich keine Print-Bücher lesen und musste auf meinen Kindle umsteigen. So kam es hin und wieder, dass ich eine etwas andere Reihenfolge meiner Leseliste eingeschlagen habe.

Ich bin weiterhin hoch motiviert und bin echt gespannt, was ich noch so schaffen werde. Wichtig sind vor allem meine Reihenbücher "Mystic City" und "Smaragdgrün".

Außerdem überlege ich mir Amazon Prime zuzulegen, für "instant video". Ich bin ein absoluter Serienjunkie, was mich manchmal etwas vom Lesen abhält. Da ich aber nicht alle Serien kaufen will, weil meist einmal schauen genügt, finde ich so eine Flat echt klasse *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen