[Neuzugänge] SuB-Abbau gestrichen :D

Wenn ich mich dick nicht wohlfühle, dann nehme ich gerne ab. Derzeit der Fall und ich kann wirklich diszipliniert sein. Bei Büchern funktioniert das nicht so gut, allerdings hat sich mein Kaufverhalten schon gebessert.

Da ich mich mit neuen Büchern aber nicht unwohl fühle, habe ich beschlossen die ganze SuB-Abbau Sache zu canceln. Ich mag Neuzugänge (wer bitte nicht) und ich werde mich weiterhin daran erfreuen!

Nachträglich zu Weihnachten kam nun mein Gutscheingeschenk ins Haus geflattert. Relay findet sich direkt bei uns am Bahnhof also bin ich direkt stöbern gegangen :) Siehe da was ich für 2 schicke Bücher bekommen habe.

 

Dann habe ich mir noch am letzten Wochenende etwas gegönnt. Denn auf dem Weg nach Dortmund habe ich 2 Bücher in einer Kramkiste entdeckt, die doch ganz schön interessant und vor allem im guten Zustand waren.

 

In meiner Buchhandlung des Vertrauens wollte ich mir noch ein LowCarb Kochbuch kaufen, leider war nichts Passendes dabei, aber wir konnten es bestellen. Ganz meiner neuen Sitte habe ich mich mal in der Buchhandlung umgeschaut und mir gesagt "Wenn du Bücher zu deinen Reihen findest, kauf diese. Wenn nicht, dann darfst du dir eine neue Reihe aussuchen"
Natürlich konnte ich etwas für meine Reihen abstauben und war so mega glücklich über den Reihenabschluss von den "Chroniken der Unterwelt". Was ist das bitte für ein dicker Schinken!?

 

Und da wir so im zwei-Büchert-Takt sind, kommen hier gleich noch zwei Schätzchen. Dieses schicke "Dornröschen"-Buch soll ich von BloggdeinBuch bekommen. Leider ist es noch nicht eingetrudelt, aber ich erwarte es sehnlichst.
Das Andere ist ein schickes kleines Ebook zu einer Reihe, welches ich tatsächlich gewonnen habe. Ich kann es mir heute auf meinen Kindle ziehen und mich daran erfreuen. Ich wollte die Reihe unbedingt mal ausprobieren, denn besonders die Cover von Band 4 und 5 haben es mir angetan. Leider sind sie mir zu dünn, um sie mir als TB ins Regal zu stellen :)



Edit 16.02.15: Der U-Line Verlag hat mir nicht nur mein BloggdeinBuch-Reziexemplar (Ewiglich…Dornröschen), sondern auch noch "Frau Hölle" mitgeschickt. Der Klappentext klingt nach einer Fantasy-Parodie und ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll/werde. Ich bin in jedem Fall sehr dankbar für diese Großzügigkeit.

Sind das nicht tolle Bücher? Ich kann mir neue Autoren ansehen oder aber Fortsetzungen genießen. Die Reihenabbau Challenge hat den SuB-Abbau ersetzt und sie ist vermutlich leicht entsetzt, weil 2 Bücher davon neue Reihen bedeuten. Aber zumindest kann ich sagen, dass mir der Lesestoff niemals ausgehen wird <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen