[Leseupdate] Ein unruhiger März


Mein März sollte doch eigentlich gut verlaufen. In gewissen Dingen tut es das auch, denn ich habe Neuzugänge on mass, durfte alle 4 Tage die Leipziger Buchmesse besuchen und bin derzeit aufs Äußerste kreativ. Nur mit dem Lesen klappt das nicht so ganz!

Mir ist aufgefallen, dass mir die neue Lesestrategie (von Dünn nach Dick) viel mehr Spaß gemacht hat, als Must-Reads zu haben. Weshalb ich meine derzeitige Leseliste auch am Umschmeißen bin.
Ich komme langsam in Smaragdgrün rein, habe mich entschieden es zu Hause zu lassen und lieber ein "kürzeres" Werk vorzuziehen.
Deshalb lese ich jetzt "Die Chroniken der Seelenwächter Band 2" (155 Seiten).

Ich habe mir überlegt diesen Monat noch keine neue feste Liste anzulegen, sondern immer nur so in dreier Schritten mich voran zu schleichen:

0. After Passion (Hörbuch - fast 20 Std)
1. Die Chroniken der Seelenwächter 2 (155 Seiten)
2. Drachenmädchen 1 (162 Seiten)
3. Magic Girls 1 (176 Seiten)

Ich hoffe mein Freund findet am Wochenende meinen Kindle. Der liegt irgendwo bei seinen Eltern oder in seinem Auto, welches dort noch steht. Er muss einfach da sein q.q

Sobald ich den nämlich wieder habe wird sich meine Leseliste etwas genauer planen lassen. Derweil verkrümel ich mich nun mit meiner potenziellen neuen Lieblingsreihe und arbeite an unserem LBM Bericht.

Fertig bekommen habe ich derzeit leider nur Comics/Manga.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen