Monatsrückblick März '15


Lesestatistik

Ohje, was eine Buchmesse und Serien alles anrichten... Leider habe ich im März eine Leseflaute entwickelt. Damit ich davon wegkomme, habe ich meine Leseliste über den Haufen geschmissen. Eigentlich wollte ich ganz bestimmte Bücher lesen, weil die auf irgendwelchen Challenge-Listen standen - auf die hatte ich nur leider absolut keine Lust. Somit bin ich wieder auf die neue Strategie umgestiegen. Es hat immerhin ein bisschen geholfen.

Bücher:
= 474 Seiten
Manga & Comics:
= 370 Seiten
Insgesamt - 844 Seiten
Durchschnitt pro Tag - 27 Seiten

Ich befürchte im April wird es erst einmal nicht besser werden, weil wir mit "The Walking Dead" noch nicht fertig sind. Mein Freund hat eine richtige Sucht entwickelt und die Storyline interessiert mich ebenfalls sehr (Darryl-Fan <3). Deswegen überlege ich auch eine Serien-Post-Reihe hier einzuführen :)

Zur Rezension
Zur Rezension
Zur Rezension



































Mit in den April

Bücher & Hörbücher:


Neu im Regal

verschiebt sich auf April - sammelt sich Einiges an

1 Kommentar:

  1. Mangas und Comics kann man doch nicht dazuzählen!!!

    Und die beste Strategie ist immer noch. lesen, was einem selbst zusagt und worauf man Lust hat ;-)
    Ist doch völlig egal, was andere so lesen.

    AntwortenLöschen