[Want to Read] März '15

Ich gebe übrigens auf mir bestimmte Manga vorzunehmen! Irgendwie greife ich instinktiv nach einem, einfach worauf ich gerade Lust habe. Da bin ich viel inkonsequenter als bei Büchern.
Und da Btooom! Doppelbände sind, muss ich jeden Band doppelt zählen ;D

Smaragdgrün war im Februar leider absolut nicht drin, weshalb ich meine Umfrage bereits auf Ende März verlängert habe. Das Buch rutscht einfach einen Monat weiter :)

Manga im März: 16
Bücher im März: 6




[Rezensionsexemplar] After Passion - Anna Todd

[Serien-Killer-Challenge] Smaragdgrün - Kerstin Gier

[Buch vorm Film] Insurgent - Veronica Roth

[We love Books-Challenge] Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Stephenie Meyer

[Rezensionsexemplar] Roter Mond - Benjamin Percy

[We love Books-Challenge] Geheimnisvolle Offenbarung - Isobel Bird

1 Kommentar:

  1. Huhu! :)

    Wie toll, dass du Smaragdgrün noch vor dir hast! *-*
    Die Edelsteintrilogie finde ich so mega toll! Sind auch eine der weniger Bücher die ich öfter Re-Reade. ;) Die Divergent Trilogie steht noch auf meiner WuLi, doch ich hoffe, ich schaffe die ersten beiden Bände noch vor dem 2. Kinofilm. Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Lesestoff für den März! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen