[Lesemarathon] 7 Tage Lesen - Dienstag (Tag 5) & Mittwoch (Tag 6)

 

Tage Lesen

Bisher: Tag 1
Stained - 8% - 20 Seiten
After Passion - 11% - fast 3 Stunden
Tag 2
Stained - 12% - 30 Seiten (20% - 50 Seiten)
Tag 3
Stained - 24 % - 61 Seiten (44% - 111 Seiten)
Tag 4
Stained - 20% - 51 Seiten (64% - 162 Seiten)

Die Tage werden für mich zwar nicht länger, aber meine Arbeitszeit irgendwie schon. Ich habe das Gefühl ich bin kaum zuhause. Nicht sehr produktiv für ein englisches Buch.
Aber ich möchte das Buch so kurz vor Ende nicht noch wechseln. Auch wenn ich nur ein Buch in den 7 Tage Lesen schaffe, so ist es wenigstens ein Fremdsprachiges.

Fazit Tag 5
Stained - 8% - 20 Seiten

Ich hatte Frühschicht *wuhu* Wenn ich etwas vorhabe, ein To-Do zu erledigen, dann sind solche Tage die Besten. Allerdings musste ich an dem Cosplay arbeiten und hab mehr Zeit in den Schnitt gelegt.
Nachdem ich Abendbrot gemacht habe, falle ich nun müde ins Bett. Ich wollte das Buch eigentlich beenden, aber das wird wohl frühstens Freitag etwas.

Fazit Tag 6
Stained - 4% - 11 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen