[Lesemarathon] 7 Tage Lesen - Montag (Tag 4)

 

Tage Lesen


Bisher: Tag 1
Stained - 8% - 20 Seiten
After Passion - 11% - fast 3 Stunden
Tag 2
Stained - 12% - 30 Seiten (20% - 50 Seiten)
Tag 3
Stained - 24 % - 61 Seiten (44% - 111 Seiten)
 
16 Uhr

Seit 13 Uhr bin ich nun auf der Arbeit und habe erfahren, dass ich nicht um 6, sondern erst um 9 Feierabend habe. Ziemlich doof für meinen geplanten Lesetag. Da bin ich endlich wieder zuhause in Hannover und dann kann ich nicht auf meinen Balkon. Heute morgen konnte ich auf dem Weg zur Arbeit noch 9% (23 Seiten) lesen. Nun bin ich bei gelesenen 53% (134 Seiten). Irgendwie muss ich heute noch aufholen, damit sich nach 4 Tagen nicht so wenig Seiten verzeichnen -.-

21 Uhr

Heute durfte ich überstunden schrubben. Statt um 6 Feierabend zu haben, konnte ich erst um halb 9 gehen. Auf der Rückfahrt, mit ordentlichem SBahn-Durcheinander, konnte ich weitere 11% (28 Seiten) lesen. Ich mag die Entwicklung der Geschichte sehr. Es sind neue Figuren im Spiel, die der Handlung ein bisschen Veränderung bringen. Bislang bin ich bei 64% und schon über 20 Kapitel hinter mir. Nicht gerade die längsten Kapitel ;)

Fazit Tag 4
Stained - 20% - 51 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen