[Lesemarathon] 7 Tage Lesen - Samstag (Tag 2)

 

Tage Lesen

Bisher: Tag 1
Stained - 8% - 20 Seiten
After Passion - 11% - fast 3 Stunden

11 Uhr

Heute versuche ich mich auf "Stained" zu konzentrieren. Deshalb habe ich bereits 9% (23 Seiten) heute morgen gelesen, damit ich die gelesene Seitenzahl von gestern bereits intus habe. Nun kann es nur noch mehr werden ;)

Heute habe ich nur bis 15 Uhr Zeit, weil ich dann Scarlett abhole und wir uns "Pitch Perfect 2" anschauen gehen *O* Vielleicht kann ich sie noch dazu überreden danach mit mir in "Tinkerbell und das Nimmerbiest" zu gehen >///<

15 Uhr

Leider sind es nur noch 3% mehr geworden (7 Seiten). Aber "Lost Girl" ist eine wirklich sehr interessante Serie.

Jetzt muss ich mich fertig machen, damit ich Scarlett abholen kann. Wir freuen uns beide schon auf den Film.
Das wird ein langer Tag ^.^

Fazit Tag 2
Stained - 12% - 30 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen