[Challenge] Wir kämpfen gegen den SuB

https://www.facebook.com/groups/869671379767595/

Host: Book-Angel

Jeden Monat wird es ein Motto geben, unter dem wir Bücher aus unserem SuB auswählen und lesen werden. Ende Oktober wählen wir gemeinsam ein Motto für November, aber zum Start hat uns Book-Angel ein Thema vorgestellt. Mal sehen, wie gut es für mich funktionieren wird :)

 Hier stelle ich euch dann für jeden Monat meine Auswahl zu Anschauungszwecken vor. Sobald ich eins davon gelesen habe, werde ich es mit einem √ markieren. Eine Verlinkung folgt sobald die Rezension online ist.

Oktober: Fortsetzungen (keine Reihenabschlüsse)
Meine Auswahl:
Divergent 02. Insurgent - Veronica Roth √
Nachtmahr 02. Die Schwester der Königin - Ulrike Schweikert
Der Pestreiter (02) - Deana Zinßmeister

Kommentare:

  1. Danke für den Beitrag :). Ich hoffe auch, dass ich meine vorgenommene alle schaffe :))

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab nur noch 2 von 3 vor mir.
      Die Tendenz ist doch schon mal ganz gut :D
      LG
      Denise

      Löschen