Lesemonat März '16


Lesestatistik

Es wird leider einfach nicht mehr! Ich kann aber sagen, ich habe mich durchgequält. Die 5. Welle war gar nicht meins und ich habe mich bis zum Schluss durchgeboxt.
Erfreulicherweise kam ich auch bei "Herz des Himmels" um einige Prozent voran und "Silber" ist kein Vergleich zur "5. Welle". Das Hörbuch lässt sich plötzlich so leicht durchhören. Es flutscht viel eher als eben das andere :)

Hörbuch:

= 14 Std. 35
Durschnitt pro Tag -  28 Minuten

Dank der Sparchallenge von Nine im Wahn bin ich weiterhin auf dem Spartrip! Für 50 gelesene Seiten bekomme ich 10 cent auf mein Sparkonto gutgeschrieben. Ungekürzte Hörbücher zählen wie das gedruckte Buch. Eine gekürzte Lesung verringert die gelesenen Seiten um die Hälfte.
Mein erstes Quartal in diesem Jahr endet leider mit einem Minus von -18,69€. Es kam ein vorbestelltes Buch verspätet bei mir an. Es wurde letztes Jahr auf der LBM vorbestellt auf Rechnung, da es im Herbst erscheinen sollte. Es kam Anfang des Jahres und zerschoss mir mein Konto X3
Ich muss eifrig lesen, um das Defizit auszugleichen. Ich erhoffe mir viel von dem nächsten Quartal!

Mit in den April



Neuzugänge *klick*

Rezensionsexemplare:
1 Hörbuch
1 Ebook
Gewonnen:
1 Taschenbuch
Geschenke:
2 Ebooks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen