Lesemonat April '16

Lesestatistik

Tatsächlich lief der April für mich etwas Besser im Bereich des Lesens. (Die Überarbeitung meiner Bücher kommt ebenfalls gut voran.) Geplant waren in jedem Fall 2 Bücher zu lesen und ich konnte es endlich wieder minimal toppen! Die Bücher vom Drachenmondverlag lassen sich ungemein gut lesen und sie haben mir ein bisschen meines Leserhytmus' zurück gebracht.
Allerdings kann ich mich derzeitig auf keine Manga konzentrieren. Meine aktuellen Arbeiten an Büchern und der anstehende Umzug lassen mir einfach nicht den Raum.

Bücher:

= 935 Seiten
Durschnitt pro Tag -  31 Seiten 

Ich habe diesen Monat dann auch noch aktiv gesündigt. Aber ich kann doch in einen Bücher-Outlet-Store hineinspazieren und ohne Buch wieder gehen.

Mit in den Mai



Falaysia hat so ein schönes Ebook-Cover und lässt sich toll lesen, wurde jedoch durch Martyr Art etwas unterbrochen. Da ich versuche der Leserunde hinterher zu kommen und das blaue Buch ist nicht gerade kurz.
Der Umzug steht kurz bevor und das enorme Packen steht an, also eine Chance für Silber!

Neuzugänge *klick

Rezensionsexemplare:
3 Ebooks
Geschenke /Kostenlos:
3 Taschenbücher
1 Ebook
Gekauft:
1 Hardcover ME

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen