[Leseupdate] Auch wenn Frau nicht hören kann - lesen geht immer

Seit Freitag leide ich unter den Nachwirkungen eines Hörsturzes auf der rechten Seite. Kopfhörer, Musik, Lautstärke, Sport etc etc sind alle für mich fürs Erste gestrichen. Ich möchte demnächst ja wieder ein voll funktionsfähiges rechtes Ohr besitzen. Dass ich unbedingt "Suicide Squad" sehen wollte - im Kino, LAUT - hat mein Ohr ja nicht interessiert.

Voller Genuss gönne ich mir ein paar Lesestunden. Was soll ich denn sonst machen? Augen und Ohren gleichzeitig anstrengen geht derzeitig wegen der Kopfschmerzen nicht, also bleibt der Fernsehr aus. Und im Wartezimmer gibt es sowieso nicht viel Spannderes, oder? XD

Da ich die Tage damit anfangen werde eine Rüstung für ein Cosplay zu bauen, habe ich mich zuhause (vor dem Schlamassel) mit einem kleinen Tutorial-Buch die Zeit vertrieben. In der Hoffnung, dass es Wirkung zeigt ;)

Wenn ich noch mehr von diesen Serienbänden hätte, wären die vermutlich auch schon vernichtet. Jetzt widme ich mich aber mal wieder den dickeren Schmöckern! <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen