[Want to read] August '16

Manga/Comics: 12
Bücher/Hörbücher: 5

[Serien-Killer-Challenge] Die sieben Königreiche 03. Die Königliche

[Buch vorm Film] Seelen

[/] Legend 01. Fallender Himmel

[Leserunde] These Broken Stars 01. Lilac und Tarver

[Serien-Killer-Challenge] Ein M.O.R.D.s-Team 03. Eine verhängnisvolle Erfindung


Dank einem recht produktiven Juli (natürlich könnte es immer besser laufen), schlägt mir mein Gewissen 5 zu lesende Bücher vor c:
Die Leserunde zu "Die Königliche" habe ich im Juli nicht mehr geschafft, aber ich lese es nun trotzdem. Wieso nicht.
"Seelen" gehörte zu meinem Want to read für das 7-Tage-Lesen und kriegt nachträglich wieder seine Chance. Ich hab bei Seite 304 diesen Wälzer pausiert, weiß komischerweise noch alle Details und die genaue Stelle, an der ich angehalten habe. Nun versuche ich erneut über diese karge Stelle im Buch zu hüpfen. Mal sehen, ob es gelingt.
Für "Legend" gibt es eigentlich keinen besonderen Grund. Das Hörbuch war zur Hand und als ich das Katalogisieren meines Bücherregals fortführte brauchte ich wieder was auf die Ohren. Also hab ich einfach mal angefangen.
Mitte August beginnt die Leserunde zu "These Broken Stars". Ich bin ja mal gespannt :D
Und zu guter Letzt ein kleiner Lückenfüller mit Band 3 von "Ein Mords-Team". Dieser kleine Serienband ist schnell gefrühstückt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen