Lesemonat September '16


Lesestatistik

Im Vergleich zum letzten Monat, habe ich zwar weniger Bücher gelesen - die allesamt zwar mehr Seiten hatten - aber anhand der gelesenen Manga glaube ich schon, dass auch dieser Monat recht erfolgreich war.
Verbesserungen gibt es immer :p

Bücher:

= 672 Seiten
Hörbuch:

= 7 Std 30 Min
Manga:

= 1.552 Seiten
Insgesamt - 2.224 Seiten & 7 Std 30 Min
Durchschnitt pro Tag - 74 Seiten & 15 Min

Drei von fünf Büchern habe ich von meiner Leseliste geschafft. Es fehlen nur noch 4 Manga von "Blast of Tempest", dann ist dieser auch zu Ende. Band 3 von "Legend" gibt es leider nicht als Hörbuch. Mal sehen wann ich diese Reihe beenden werde.

Lesemeinungen

 RezensionRezensionRezensionRezensionRezension

Mit in den Oktober



Neuzugänge *klick*

Rezensionsexemplare: 
6 Ebooks
Geschenke:
2 Ebooks
Kostenlose Aktionen:
1 Ebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen