[Want to read] Januar '17

Manga/Comics 0
Bücher/Hörbücher 3


[Rezensionsexemplar] Welten-Trilogie 01. Gefangen zwischen den Welten

[Serien-Killer-Challenge] Spellcaster 01. Düstere Träume

[Serien-Killer-Challenge] After (02) truth


Nachdem ich in ein Lesetief gefallen bin - das November und Dezember bereits verschluckt hat - möchte ich angefangene Geschichten endlich beenden. Im November habe ich viel erlebt (unter anderem die Buch Berlin) und bin deshalb nicht allzu traurig über die wenige Lesezeit. Ergebnisse waren mir da schon sehr wichtig. Viel Zeit werde ich auch Januar nicht investieren können, da meine Autorentätigkeit, sowie die Vorbereitungen auf Februar mich etwas in Atem halten. Aber ich habe mir Verstärkung geholt, damit es hier abwechslungsreicher und mit mehr Content zugeht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen