[Wünschenswert] #5 - Mangafieber

Als der Neue darf ich die Wunschliste als Erster fortsetzen!
Die Bücher, die ich lese konzentrieren sich zumeist auf Comics, Manga oder Büchern zu Spielen.
~ Alex ~

Blau von Kozue Chiba


Klappentext zu "Blau - Wie Himmel, Meer & Liebe"
Als Mimi nach drei Jahren mit gebrochenem Herzen auf ihre Heimatinsel zurückgekehrt, wird sie von ihrer Freundin Sumire und ihren Sandkastenkumpeln Hikari und Yosuke schon sehnlichst erwartet. Trotz der Wiedersehensfreude wird aber schnell klar, dass Hikari immer noch mehr für Mimi empfindet als bloß Freundschaft. Als er ihr eine Liebeserklärung macht, geht Mimi eine Beziehung mit ihm ein, doch ist das der richtige Weg, um ihren Liebeskummer zu vergessen? 

~*~*~*~
Die ersten 3 Bände habe ich bereits gelesen und kann diesen Manga nur jedem Leser empfehlen, der dem Romance-Genre zugetan ist. Eine der besten Liebesgeschichten (soweit ich das nach 3 Bänden bislang beurteilen kann), die ich bisher gelesen habe. Ich brauche unbedingt noch die anderen Bände ... wenn Frau für mich etwas im Bücherregal Platz machen würde!

Habt ihr es schon gelesen?
Wer von euch hat es auf dem SuB oder der WuLi?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen