[Empfehlung] Scarlett's Schätze

Shilsas | Chris P. Rolls | Selfpublishing
High Fantasy | 593 Seiten | 17,00 €


Letztes Jahr, auf der Leipziger Buchmesse, habe ich mich mal genauer umgesehen, da ich gerne nicht nur in Manga oder Fanfiction von Schwulengeschichten lesen. Und plötzlich sah ich die Fahne der LGBT und wusste, dass ich fündig werden würde.

An einem Stand stach mir sofort dieses ausdrucksstarke Cover ins Auge und ich musste unbedingt wissen was es ist.
Nachdem ich mit der Autorin ins Gespräch gekommen bin, habe ich dann über sie das Buch bestellt, so dass es mir nach der Messe zugeschickt wurde.

Zum Glück! Besser ging es gar nicht mehr. Und dieses Jahr hoffe ich weitere tolle Geschichten von Chris P. Rolls zu entdecken!

Hoch über nebeligen Schluchten liegt die Stadt Shilsas, nur durch Seilbahnen zu erreichen. Stadt der Sünde und des Elends, in der einzig der Tod Gesetz ist.
Navasirt Dadashian ist nur eine einfache Hure, versucht indes lange genug zu überleben, um die Ablösesumme und Passage über die Schlucht bezahlen und der Stadt entkommen zu können. Leichtsinn und Mut führen ihn zu dem gefürchtetsten Mann der Stadt: Matous Azatyan, genannt Hazar Maher, Herr der tausend Tode, den er wider Erwarten beeindruckt. Und auch Nava bekommt den geheimnisvollen Assassinen nicht mehr aus dem Kopf. Bald schon wird er hineingezogen in ein Chaos aus Argwohn, Fragen und Intrigen. Welches Geheimnis verbirgt sich hinter Matous? Welcher mächtige Feind zieht die Fäden des Netzes, das sich immer enger um Nava und Matous spinnt? Nava weiß nur eines: Traue niemandem in Shilsas. 


Ich muss sagen, es war lange her, dass ich ein Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte. Gegen Ende habe ich mich gezwungen langsamer zu lesen, da ich nicht wollte, das es Endet. Nachdem ich fertig war, wollte ich die Geschichte gleich noch einmal lesen. Und ich habe es auch getan!
Ich kann mit Fug und Recht behaupten, das dieses Buch noch sehr oft gelesen wird und es einen Ehrenplatz in meinem Bücherregal hat.
Doch möchte ich zum Schluss sagen, wer keine Gay Romane mag, sollte es nicht lesen. Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Lesen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen