[Award] Die Woche beginnt wundervoll

"Die Woche beginnt wundervoll. Das liegt ja auf der Hand!"

Ich habe nicht nur ein weiteres schönes Buch zum Lesen, sondern auch einen Award von meinem Lieblingsblog, den bookjunkies, erhalten <3

Dieser süße Award ist für Blogs unter 200 Leser und deshalb verleihe ich diesen Award:

1. den Bookjunkies, weil sie es verdient haben
2. dem Krümel, für ihre süße Musik und tolle Stimme
3. sonickickio, für seine tollen Hobbys (z.B. Dubben und Cosplay)
4. die Klee, für ihren süßen Buchblog und die tolle Ideen
5. die Lari, für die schöne Challenge, an der ich teilnehme

Es gibt folgende Regeln:
  • Postet den Award auf eurem Blog
  • Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön
  • Gebt ihn an 5 Blogger weiter
  • Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
  • Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen