Monatsrückblick Dezember '14


Lesestatistik

Der Dezember verließ anfangs sehr zufriedenstellend, denn ich konnte 3 von 5 want-to-read-Büchern beenden. Nun hänge ich wieder an gleich mehreren Büchern X3 Bis zum 10.01. läuft die Beta-Leserunde noch und das ist leicht zu schaffen. Frostkuss war dann noch ein hinzugekommener Must-Read. Die Challenge dazu habe ich für dieses Jahr zwar aufgegeben, aber das Buch werde ich in jedem Fall noch beenden :)

Bücher:
  
= 824 Seiten
Manga:

= 192 Seiten
Insgesamt - 1.016 Seiten
Durchschnitt pro Tag - 32 Seiten

Mit in den Januar


Bücher:


Huch, das sieht aber viel aus o.o Ok 2 von 5 pausieren. 1 von 5 ist ein Hörbuch und wird nur zwischendurch gehört. 1 von 5 ist für eine Leserunde und ja der Rest ist eben der Rest! Ähm, die Bilder habt ihr jetzt einfach nicht gesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen