Monatsrückblick Juni '15


Lesestatistik

Ich bin meinem letzten Monat treu geblieben und habe wieder 5 Bücher gelesen. Somit habe ich glaube ich zum ersten Mal meine Leseliste komplett geschafft! Die Bücher waren allesamt nicht besonders dick, aber ich habe auch erstaunlich viel rezensiert (für meine Verhältnisse). So kann es dieses Jahr gerne weiter gehen *^*

Bücher:

= 1.377 Seiten
Manga:

= 576 Seiten
Insgesamt - 1.953 Seiten
Durchschnitt pro Tag - 65 Seiten

Meine SuR-Abbau Challenge läuft ebenfalls gut. Auch wenn immer mal wieder Rezis auftauchen, die in mein schlaues Kritzelbuch nachgetragen werden müssen. Immerhin habe ich die Zahl um 1 reduziert XD Ich glaube wenn ich durchhalte, dass das sehr gut werden kann. Ich möchte einfach am Ende meiner Challenge top aktuell sein. (Und vor allem meine ganzen Rezensionsnotizen wegpacken können!)

Zur Rezension
Rezensionen: 9
Zur Rezension
Zur Rezension
Zur Rezension
Zur Rezension
Zur Rezension
Zur Rezension
Zur Rezension
Zur Rezension
http://denises-lesewelt.blogspot.de/2015/06/rezension-tagebuch-eines-vampirs-01-im.html  






























Mit in den Juni

(Hör-)Bücher:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen