[Want to read] Juli '15

Manga im Juli: 3
Bücher im Juli: 5



[We love Books | Serien-Killer-Challenge] In der Schattenwelt - Lisa J. Smith

[Rezensionsexemplar] After passion - Anna Todd

[Serien-Killer-Challenge | Buch vorm Film] Smaragdgrün - Kerstin Gier

[Rezensionsexemplar] Roter Mond - Benjamin Percy

[Buch vorm Film] Blutsschwestern - Richelle Mead


Ich möchte mich diesen Monat den angefangenen Sachen widmen. Deswegen sind After Passion, Smaragdgrün und Roter Mond wieder auf der Liste. Das wird jetzt angegangen. Außerdem ist diesen Monat die We love Books-Challenge vorbei. Ich glaube nicht, dass ich alles von der Leseliste schaffen werde. Einige Rezensionen stehen noch aus und fürs Camp NaNo möchte ich diesen Monat auch ein bisschen was schaffen. Irgendwie bin ich gespannt, wie dieser Monat laufen wird!

Aufgrund vom 7 Tage lesen, könnte das ein oder andere "orangene" Buch bei mir dazwischen geschoben werden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen