[Neuzugänge] Ich wollte doch nicht ... Ach egal, her damit :D

Zeitraum: 05.08. - 8.08.

Derzeit warte ich noch auf die Ankunft meiner Arvelle-Bestellung, die Montag hier sein sollte und ich wollte euch das nicht vorenthalten. Ich weiß schließlich was hier eintrudeln wird.

Fangen wir aber zuerst mit den Ebooks an. Da es ein neues Buch von Andrea Schneeberger gibt (derzeit noch für 0,99€), habe ich mich entschieden mir das und zwei ihrer ältesten Geschichten zuzulegen.



"Open Minds" habe ich spontan gefunden und es ist derzeit gratis erhältlich. Ich liebe es neue Serien und Geschichten von mir unbekannten Autoren auszuprobieren!

Nun zu meiner Bestellung. Ich hatte noch einen 5€ Gutschein und wollte für meine Schwester ein paar Bücher kaufen. Als dann ein - meiner Meinung nach - gutes Buch (Zeitsplitter) als Geschenk für eine 60€-Bestellung angeboten wird, habe ich mich zu einer etwas größeren Bestellung hinreißen lassen.



"Die Tochter der Tryll" wollte ich schon eine Weile haben, weil ich dank "The Hollows" ein Fan von Amanda Hocking geworden bin. Die restlichen Bücher sind Teil von Reihen, die hier aufgestockt werden wollen - das Arvelle Geschenk ausgeschlossen.

Das reicht dann hoffentlich auch für diesen Monat :3 Scarlett wird mich töten q.q

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen