Das Team







Denise
Die Liebe zu Büchern veranlasste mich dazu diesen Blog ins Leben zu rufen. Damals (er wird 2017 5 Jahre alt) fiel mir kein gescheiterer Name ein, als Denises-Lesewelt, was ich heute aber auch nicht mehr ändern möchte. Er wächst und verändert sich stetig, allerdings soll der Name als Wiedererkennungsmerkmal bestehen bleiben.
Ich plane bei uns die Posts, layoute die Posts meiner Redakteure und verfasse die meisten Rezensionen. Von mir sind die Neuzugänge-Beiträge und Monatsübersichten. Gemeinsam nehmen wir auch immer gerne an Challenges teil.
Mein Genrepool ist ein bunter Mix aus aller Hand Fantasy, Sci-Fi, Krimis, Dystopien und Contemporary. Außerdem lese ich gerne Fantasy und Action-Manga.


Laura alias Scarlett
Denise hat mich irgendwann (vor langer Zeit) ins Boot geholt, da ich nicht nur Fantasy und Co. lese, wie auch sie. Ich bevorzuge vor allem die blutigeren und düsteren Geschichten. Ich erweitere den Genrepool mit Thrillern und Horror. Außerdem bin ich für die Boys Love-Abteilung der neu entstandenen MangaMonday-Rubrik zuständig. Auf diesem Blog empfehle ich vor allem meine Lieblinge innerhalb der Rubrik "Scarlett's Schätze".






Alex
Seit Ende 2016/Anfang 2017 bin ich neu auf diesem Blog. Ich bin als Gamer und leidenschaftlicher Anime-Fan genau richtig für den MangaMonday. Dort werde ich Romance-Manga rezensieren, sowie Anime und Manga-Vergleiche präsentieren. Außerdem arbeiten wir derzeitig an einem Konzept für einen Serientag. Wenn ich Bücher lese, dann haben sie meist einen Bezug zu Games, wie zum Beispiel die World of Warcraft-Reihe.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen