Das Team







Denise
Die Liebe zu Büchern veranlasste mich dazu diesen Blog ins Leben zu rufen. Damals fiel mir kein gescheiterer Name ein, als Denises-Lesewelt, was ich heute aber auch nicht mehr ändern möchte. Er wächst und verändert sich stetig, allerdings soll der Name als Wiedererkennungsmerkmal bestehen bleiben.
Ich plane bei uns die Posts, layoute die Posts meiner Redakteurin und verfasse die meisten Rezensionen. Von mir sind die Neuzugänge-Beiträge und Monatsübersichten. Gemeinsam nehmen wir auch immer gerne an Challenges teil.
Mein Genrepool ist ein bunter Mix aus aller Hand Fantasy, Sci-Fi, Krimis, Dystopien und Contemporary. Außerdem lese ich gerne Fantasy und Action-Manga
Denise ist leider 2020 von uns gegangen. Wir (Scarlett und Nadine) haben uns entschlossen ihre Liebe zu den Büchern fortzuführen.


Laura alias Scarlett


Denise hat mich irgendwann (vor langer Zeit) ins Boot geholt, da ich nicht nur Fantasy und Co. lese, wie auch sie. Ich bevorzuge vor allem die blutigeren und düsteren Geschichten. Ich erweitere den Genrepool mit Thrillern und Horror. Außerdem bin ich für die Boys Love-Abteilung der neu entstandenen Manga-Rubrik zuständig. Auf diesem Blog empfehle ich vor allem meine Lieblinge innerhalb der Rubrik "Scarlett's Schätze".



Nadine
Scarlett und ich haben 2022 den Blog neu aufleben lassen um Denises Werk fortzusetzen. Da ich den GedankenReich Verlag von Denise übernommen habe werde ich häufiger Verlagsbücher vorstellen. Zudem werden wir Rubriken wie Serien und Filme erweitern. Ich bevorzuge FantasyDystopien und Romance.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen